Noch Fragen?
Bei uns arbeiten Menschen mit und ohne Beeinträchtigung gemeinsam daran, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. In dieser Übersicht beantworten wir die häufigsten Fragen rund um Ihren Besuch – von Barrierefreiheit über Serviceangebote bis hin zu allgemeinen Abläufen im Hotel. Sollten Sie weitere Fragen haben, sprechen Sie uns gerne jederzeit an – wir helfen Ihnen gerne weiter.
Es gibt insgesamt sechs Zimmer mit Verbindungstüren. Die Türe befindet sich zwischen einem rollstuhlgerechten Zimmer „ Typ Comfort Plus“ und einem barrierefreien Zimmer „Typ Comfort A/B“
Es gibt insgesamt drei Familienzimmer, diese sind nicht rollstuhlgerecht. Es gibt jedoch die Möglichkeiten zwei Zimmer mit Verbindungstüre zu reservieren. Davon ist ein Zimmer rollstuhlgerecht, das andere nicht.
Aus Gründen der Nachhaltigkeit befinden sich in den Zimmern keine Kühlschränke. Gerne stellen wir einen Leihkühlschrank für die Dauer des Aufenthalts kostenfrei zur Verfügung. Weitere Kühlmöglichkeiten befinden sich an der Rezeption.
Drei barrierefrei Zimmer sind mit einem breiten Sessel ausgestattet, der zu einem Bett ausgeklappt werden kann. Außerdem gibt es noch drei mobile Zustellbetten.
Babybetten stellen wir gerne kostenfrei zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es auf Anfrage auch einen Windeleimer, eine Toilettensitzauflage für Kinder und einen Kinderhochstuhl.
Rechnungen können in unserem Haus wie folgt beglichen werden:
Vorauskasse per Überweisung, Bar bei Abreise oder per EC-Karte bzw. Kreditkarte. Wir akzeptieren folgende Karten: Visa, American Express, Eurocard, EC-Karte, Debit-Karte.
Ja, alle Gerichte der Speisekarte können gegen eine Servicegebühr von € 3,00 während der Restaurantöffnungszeiten auch auf das Zimmer bestellt werden. Dies gilt auch für unser Frühstück.
An der Rezeption gibt einen Kofferwagen. Falls Sie Hilfe mit Ihrem Gepäck benötigen, stehen unsere Mitarbeitenden gerne zur Verfügung.
Es gibt eine Biosauna mit einer Temperatur von 45 Grad und eine finnische Sauna mit einer Temperatur von 90 Grad.
Selbstverständlich steht unser Restaurant auch Gästen zur Verfügung, die nicht im Hotel übernachten. Für eine bessere Planbarkeit bitten wir um vorherige Reservierung.
Unsere Lobbybar befindet sich im Erdgeschoss und ist von Montag – Samstag von 12.00 Uhr bis 23.00 Uhr geöffnet.
Ja, das ganze Hotel ist mit Rauchmeldern ausgestattet und per Meldeanlage direkt mit der Feuerwehr verbunden.